Office-PC Teilupgrade von Core2Quad (2,8GHz) 8GB auf ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte einfach weiter die Augen offen; da kommt bestimmt noch mal was. Oder halt was neues kaufen; je nachdem, wie eilig das jetzt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NT würde ich dann auch erneuern; selbst wenn das Alte aktuell noch funktioniert, kann das eine tickende Zeitbombe sein, welche die neue HW in den Tod reißt. Mehr als ärgerlich....
 
mit diesen Netzteil bestimmt nicht
Okay, vielen Dank für den Hinweis mit dem Zaunpfahl.
Ich denke, ich habe da noch Beratungsbedarf.

Da ich inzwischen doch zu der Idee "Aufrüst-PC" gewechselt habe, also neues Gehäuse, Board, CPU, Speicher, Netzteil und Lüfter - also alles außer SSD,
mache ich einen neuen BeratungsThread auf, weil das hier zu unübersichtlich wird bzw nicht zum Ursprungsthema passt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh