BMW 5er [Kaufhilfe]

kop

Republic of Gamers
Hallo,
ich suche seit einigen Tagen intensiv nach einem BMW 5er der zu mir passt! Wenn ihr mir da ein bisschen behilflich sein könntet, wäre das echt super :)

Also..

BMW 5er:
- es muss in Schwarz oder Titan/Grau/Silber sein!
- Baujahr ab 2006 (2007 wäre mir lieber)
- Diesel
- Limouise
- nicht mehr als 70.000km drauf haben
- Leder, Navi, Xneon
- innen sollte nicht dieses HolzDesign sein
- und nicht mehr als 26.00€ kosten!
- Checkheft gepflegt
- Vom Händler/Niederlassung
- (kein Privatper.)

Das waren die Pflichten.

Jetzt nicht Optionalen:
Am liebstens wäre mir 520d weil die Unterhalten nicht so teuer ist. Aber natürlich könnt ihr mir auch 525d oder 530d vorschlagen.

Umkreis von (PLZ anfangs Ziffer ->) 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Bis jetzt find ich den passend.. am Freitg fahr ich mir den anschauen.
BMW Gebrauchtwagenbörse

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst nicht mehr als 26000 Euro kosten, dafür kriegste schon das Facelift modell :)

@wariat
und wo ist dein Link :-)

@Peter
der scheint ganz oki zu sein!
Hat's zwar Navigation Business aber so schlimm ist es ja auch nicht. Werde mir den gleich genauer anschauen.. Auf jeden Fall danke fürs erste ;-)

Der Preis und der Kilometerstand sind echt an der Grenze.
Und der hat den Druckfehler.. Typisch für 5er BMW :/

bei mobile.de und autoscout.de kannst du doch in der suche alles einstellen was er haben soll. letzendlich musst du abwägen, der oder der wagen. verstehe nicht was der thread bringen soll, außer das es etliche links hagelt.

wenn du etwas über die alltagstauglichkeit von einem 5er wissen willst wäre das was anderes.:)

Stimmt alles Ansichtssache.... In einen 5er gehört (noch) ein R6 rein.

@blasko
Ich will doch nur Meinungen hören was für den Preis gut oder schlecht ist. Ka, was du hast.. ?

@UHJJ36
Das glaub ich dir.. schon allein der 520D 177PS geht richtig ab! Will gar nicht wissen wie der 535d abgehet :)

Was ich suche muss aber nicht so stark sein, hauptsache ich kann nen LKW überholen :fresse:

@Cope2
Stimmt, das technische ist wichtiger.. und ohne M Paket siehts gar nicht so schlecht aus ;) aber wie andere schon meinten, Ansichtssache ;)

Von der Laufleistung her definitiv Nr 4. (Abgabe nur an Händler oder Export). Allerdings hat Nr. 5 M-Lenkrad und einen schöneren Innenraum (der aber mal aufbereitet werden sollte).

Zuletzt bearbeitet:
kop, am besten vor Ort anschauen. Ich denke das abgenutzte Aussehen kommt primär vom Kamerablitz.

Der 525 d mit 177PS ist naja, nicht wirklich gut...
Ja, für viele müssen es immer 200, am besten noch 300 PS sein. Aber auch mit 177PS kommt man gut voran :rolleyes:

Ich finde der ist für die Ausstattung preislich okay - etwas handeln kann man ja noch. Sieht auf jeden Fall top gepflegt aus! Zweite Hand stört mich nicht, solange es ein gewerblicher Anbieter ist und er nachweisbar gewartet wurde.

Stimmt ;) Danke dir..

Und was ich noch fragen wollte.. Wir haben noch nen Asta Bj. 2000
Entweder wollen wir den abgeben als Anzahlung oder behalten als zweitWagen.
Was ich jetzt wissen wollte..
Um wie viel würden sich die jetzigen Unterhalung des Astras steigen? (also wenn der 5er noch dazu kommt)

Der Opel wird doch sowieso nicht mehr gefahren, wenn der BMW vor der Tür steht :d

Wenn der Zweitwagen nicht jeden Tag gebraucht wird, kann man ja evtl. mal nen Taxi nutzen, kommt billiger. Unterhalt abzuschätzen finde ich immer schwer, ist natürlich deutlich höher als bei einem 1er oder 3er. Bei einer Probefahrt würde ich mir den BC vorknöpfen und genau gucken, welche Serviceintervalle (Bremsen, Luftfilter, Öl, etc.) wann fällig werden. Ich habe das damals beim Kauf meines BMW nicht gemacht und das war ärgerlich - nach 2 Monaten konnte ich die Bremsen neu machen lassen. Und wenn ein Navi verbaut ist, schau dass du eine aktuelle Navi-DVD bekommst. Die sind nämlich teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist.. ich will nur mim 5er fahren. Denn für Mama und Schwester ist es zu groß und muss jedes mal mir sorgen machen das was passieren kann :/ Die sind an den Astra gewöhnt was auch viele schrammen etc. hat :)

Also wenn der 5er jetzt dazu kommt und die unterhaltung der beiden Fahrzeuge nicht mehr als 80€ steigt würde ich gerne beide behalten.

80€ ist glaube ich schon etwas knapp bemessen denke ich. Ersatzteile, Reifen etc. für den 5er kosten halt schon mehr. Und wenn man viel fährt, werden die Serviceintervalle natürlich auch kürzer. Aber das kann ich schwer von hier beurteilen.

das wird es wohl sein!
Autohaus Nord

werde morgen dahin fahren und mir es genau ansehen. hoffe ich krieg den preis noch bisschen gedrückt ;)

Sehr schicker 5er! Das einzige was mich stören würde, dass es kein FL ist :fresse: Aber Ausstattung (Head-Up Display, getönte Scheiben, Lichtpaket :d und alles andere) hört sich sehr gut an! Achte wie gesagt auf eine aktuelle Navi-DVD..

Oki, danke.
Da ist doch so ein Checkheft.. Die Bremsen etc. würden gar nicht ausgetauscht. Also bei 55km immer noch die Originalen Bremsen!
Ein Freund der selber Autohändler ist meint Autos die bei 50 - 60000km sind, ist die phase wo vieles erneuert werden mus :/

Auf was sollte ich noch achten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh