BMW 5er [Kaufhilfe]

Spricht dafür dass er viel AB gefahren wurde. Wie ich schon sagte, schau dir bei der Besichtigung den Bordcomputer an. Der zeigt genau an wann was fällig wird. Er zeigt auch an in wie viel Km die Bremsen gemacht werden müssen. Bremsen (und auch Scheiben) sind beim 5er nicht ganz billig. Bringt ja nichts, wenn du in Kürze noch einmal paar hundert Euro oder mehr reinstecken musst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werd ich machen.. thx
Der hat die alten Rückleuchten oder?

vFL = alte Rückleuchte, alten iDrive Controller etc.

Hmm, iDrive Controller auch? :( Rückleuchten sind schon schlimm genug

Komm grad aus Köln (Autohaus Nord)
Der Typ war richtig unfreundlich! Und 7,90% effektiver Jahreszins war mir zu viel!
Der Wagen war auch nicht so Top wie auf den Bildern, Felgern waren demoliert, ne Delle und ein paar Kratzer hab ich beim ersten hinschauen erkannt.
Suche gleich weiter :/ Hoffe ich finds eins..

Wenn du aus der Nähe von Köln kommst, kann ich dir Autohaus Muhra empfehlen in Oberhausen:
Muhra, Qualität, Flexibilität, Engagement. Vertragshändler für BMW, MINI und Hyundai
haben sehr sehr viele Fahrzeuge da, welche auch nicht bei mobile / auf ihrer Seite gelistet sind. Also es lohnt sich einfach mal vorbei zu fahren und zu gucken.
Sind super freundlich zuvorkommend und Probefahrten etc sind im Gegensatz zu anderen Händlern kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.. die Internetseite ist jetzt nicht so gut aber kann ja ma da vorbei schauen ;)

Auf bmw.de kann man übrigens auch zahlreiche Gebrauchte finden, falls du da noch nicht geschaut hast.

Hmm, iDrive Controller auch? :( Rückleuchten sind schon schlimm genug
Ja, erkennst du daran dass der alte nur ein oder zwei Tasten am Controller hat. Der neue hat einen anderen Controller und mehr Tasten:

555es3i.jpg

Da guck ich jeden Tag.. ich find einfach nichts schönes :(
Das in Köln war schon sehr gut, nur Verkäufer hat mies gemacht :/

Achso.. siehts zwar schöner aus aber ist jetzt bei mir kein muss ;)

Es wird sich schon noch einer finden - 5er gibt es genug. Der neue Controller ist vor allem von der Haptik deutlich besser. Aber man kann auch einfach den alten Drehknopf gegen den Neuen austauschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh