BMW M3 GTR RC-Modelbau ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eine gute Frage :fresse:

in dieser Zeit habe ich meinen getunten Carson Cr4 insgesammt 3 mal zusammengelegt, nur letztes Jahr nicht:)
 
Der Threadstarter hat am 19. Oktober 2008 zum letzten mal was im Forumdeluxx gepostet. Ich glaube kaum das er sich hier nochmal melden wird. :fresse:

Außerdem gibts mittlerweile schon einen neuen M3. :o
 
Bin grad per Zufall auf diesen Thread gestoßen, mein Bruder hat sich ebenfalls auf dieses Abo eingelassen und ließ sich leider nicht von abbringen, obwohl zu der Zeit ein BMW Verbrennermodell von Kyosho gerade mal 350 Euro gekostet hat.
War zwar ohne Funke und Empfänger, aber diese paar Euronen zu den 350 hätten ja dann auch nicht weh getan, im Gegensatz zu 900 Euro.
Seine Begründung: Da sind keine Zeitschriften dabei... ...hab das Geld nicht auf einmal... (pff *kopfschüttelnd* ohne Worte)

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was er insgesamt für das Ding hingelegt hat, aber ich habe ihn mal sagen hören, daß das letzte Paket mit Funke und den letzten Teilen 35-40 Euro oder sowas gekostet hat.

Jetzt die Antwort auf die letzen Fragen hier im Thread: Ja, das Modell ist fertig geworden, allerdings ist mein Bruder noch nicht damit gefahren, jedenfalls nicht das ich wüsste.
Keine Ahnung, ob es vielleicht nicht funktioniert. *grins*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh