BMX? das richtige?!

thug

Enthusiast
Hallo^^ Da mein kumpel ein BMX Bestitz, mir der sehr gefallen hat also fahren bissel ,,Tricksen"

Wollt ihr mir ein kaufen, Welches?!! Da ich nicht millionär bin.. wird sich warscheinlich mein maximaler betrag auf 120€ fallen, Leider weiss ich nicht wann ich mein geld bekomme.. was könnt ihr mir empfehlen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei titus gibts zwar eins für 130 aber... die andern kosten auch über200

spar lieber und kauf dir was ordentliches :)

Eventuell wuerde sich ja auch ein gebrauchtes anbieten. Hau mal deinen Freund am ob er jemanden kennt der ein gebrauchtes los werden will. Ansonsten mal das Inet und Zeitschriften durchforsten.

^^ naja.. 200€ fürn bike, wodrauf ich nix kann sollte eher so fun sein mein kumpel hat eins geschenckt bekommen und sonst kennen wir uns in der BMXer scene garnicht aus.. und wollte nicht 300€ in sowas investieren.. da ich eh nicht genug geld für sowas besitzte :(

Hi,

alles unter 300€/400€ ist ziehmlicher Schrott. Solche Pseudo Bmx von egay sind gröbster Unfug, die sind mit "durch die gegend rollen" schon überfordert.
Hier gibt es schon was ganz anständiges:
http://www.oldschoolbmx.de/index.php?id=35
Allerdings darf man von den günstigsten nicht zuviel erwarten, wenn man die ernsthaft fährt oder entsprechend schwer ist, werden die sehr schnell ersatzteile benötigen. Meine derzeitige Empfehlung: Eastern Bikes Element 2007, kostet aber gute 400€, dafür hält das auch durch hochwertige komponenten.

grüsse Peter

ich bin durchs skaten auch mal bissel näher an die bmx szene gekommen, was auch gut sein soll ist das wethepeople addict, easternbikes Jane Atom/sequenze, aber denke du solltest schon 400€ bereithaltem, beraten lassen kannst du dich auch bei diversen bmx foren wie bmx-community.de; aber lass dir von nem skate gesagt sein: sei vernünftig und kauf dir ein rollbrett^^

Ne..^^ 400€ is viel zu teuer :/ Da würd ich lieber mal in mein pc invistieren... gibs den nix ,,Gutes" für 120€?

Also ich würde dir den Tipp geben, das Geld in einen Rechtschreibungskurs zu investieren, den brauchst du dringender ;)

Also ich würde dir den Tipp geben, das Geld in einen Rechtschreibungskurs zu investieren, den brauchst du dringender ;)

blablabla.. freu dich doch das ich keine gute rechtschreibung habe >_>"

Naya.. für 400€ krig ich ja ein roller o0

Wie gesagt guck mal in BMX Foren und so nach gebrauchten. Da findeste bestimmt auch für 120 euro noch was gutes. Nen Freund von mir (auch Anfänger) hat so nen Felt Ethic für 100 tacken bekommen. War zwar schon verschrammt und so aber läuft super.

Also wo ich früher noch BMX gefahren bin, gab es noch die goilen Dyno Bikes. Irgendwie gibt es aber kein Shop mehr der die hier hat. Aber schaumal bei Ebay dort gibt es noch welche gebraucht, die Bikes sind sehr robust und stabil. Grade wenn du Jumps machen willst brauchst du was stabiles, ich habe damals auch erst 3 billige geschrottet bis ich es kapiert hatte.

@thug

lass das, das ist absoluter Schrott. Wenn du damit ernsthaft fährst machst du dich selber und das BMX kaputt.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh