Board Batterie wechsel??

Basti

Semiprofi
da viele sagen, das die batterie des IC7 leer oder defekt ist, deshalb wollte ich fragen, ob ich von einem alten board ne batterie nehmen kann und die ins IC7 setzen kann???:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Frage :fresse:

Schau doch einfach auf die Batterie ob es die gleiche ist und ab dafür.

PS: WIeso sollte beim IC7 die Batterie leer sein?!

Das würdest du beim booten eh sehen (immer Cmos clear) und deine Uhrzeit wäre jedes mal wieder weg ...

Wie kommst du darauf !?

Also die Batterien gibt es im Einkauf für 0.50€ ;)

ja weil immer der fehler "CPU is unworkable...." kommt.
und weil er meine speicher timings nicht speichert, sondern immer wieder auf spd stellt

Also an der Batterie liegts def. nicht, da einige Einstellungen ja auch gespeichert werden. Bei Erhöhung des FSB´s wird der neue Wert auch gespeichert, aber ignoriert -> siehe Deinen anderen Thread!:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh