Hallo,
ich überlege derzeit, ob ich mein System nicht gänzlich aufrüsten soll oder ob mir eine neue Graka ausreicht …(Alte ati 9800pro kaputt)
Als neue Graka hab ich die 7600gt (agp) als Favoriten, da bestes PL Verhältnis…
Nur, da mein System mit AGP Port nicht mehr sonderlich aktuell ist… Stellt sich halt die Frage: Board + CPU + Graka aufrüsten….
Brauchen tu ich’s zum daddeln… ArmedAssault… Die Mindestanforderungen liegen bei 2000Mhz und 68ooGT sowie 1Gb Ram… Ich benötige aber meeeeeeeeehr…!
Weil Clanleben und so… und bei egoshootern muß es halt schnell gehen…
Und ich bin ned sicher ob mein Sys:
MSI K8N Neo Platinium mit A64/3200 (@2350) Newcastle sowie 2 x 512 MB Crosair
Und SB Audigy 4 ausreicht, wenn ich denn jetzt die 7600gt nachrüste…
Oder aber die CPU+Board bei Ebay verticke und mir ein neues Board + CPU und PCI Graka zulege…
Worauf es mir ankommt, wäre gutes PL Verhältnis… Und gutes OC Potential, wobei ich mir auch ein Wakü System zulegen würde…
Greets Mikes
ich überlege derzeit, ob ich mein System nicht gänzlich aufrüsten soll oder ob mir eine neue Graka ausreicht …(Alte ati 9800pro kaputt)
Als neue Graka hab ich die 7600gt (agp) als Favoriten, da bestes PL Verhältnis…
Nur, da mein System mit AGP Port nicht mehr sonderlich aktuell ist… Stellt sich halt die Frage: Board + CPU + Graka aufrüsten….
Brauchen tu ich’s zum daddeln… ArmedAssault… Die Mindestanforderungen liegen bei 2000Mhz und 68ooGT sowie 1Gb Ram… Ich benötige aber meeeeeeeeehr…!
Weil Clanleben und so… und bei egoshootern muß es halt schnell gehen…
Und ich bin ned sicher ob mein Sys:
MSI K8N Neo Platinium mit A64/3200 (@2350) Newcastle sowie 2 x 512 MB Crosair
Und SB Audigy 4 ausreicht, wenn ich denn jetzt die 7600gt nachrüste…
Oder aber die CPU+Board bei Ebay verticke und mir ein neues Board + CPU und PCI Graka zulege…
Worauf es mir ankommt, wäre gutes PL Verhältnis… Und gutes OC Potential, wobei ich mir auch ein Wakü System zulegen würde…
Greets Mikes