Hi,
Ich würde gerne meinen Rechner modernisieren und meinen 2500k endlich in den Ruhestand schicken.
Da ich SSD und Netzteil kürzlich erst gekauft habe und meine GTX960 erstmal behalten will suche ich hauptsächlich nach
einer Kombination aus Ram, Board und Prozessor.
Ich spiele hauptsächlich Spiele wie Path of Exile und World of Warcraft auf HD-QHD bis maximal 144hz, nutze aber auch
Programme wie Photoshop viel.
Das Budget ist maximal 500€ gerne auch weniger.
nach sporadischem Stöbern in ähnlichen Threads hier dachte ich auf Anhieb an folgende Komponenten:
lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Danke im Vorraus und guten Rutsch/frohes Neues
Ich würde gerne meinen Rechner modernisieren und meinen 2500k endlich in den Ruhestand schicken.
Da ich SSD und Netzteil kürzlich erst gekauft habe und meine GTX960 erstmal behalten will suche ich hauptsächlich nach
einer Kombination aus Ram, Board und Prozessor.
Ich spiele hauptsächlich Spiele wie Path of Exile und World of Warcraft auf HD-QHD bis maximal 144hz, nutze aber auch
Programme wie Photoshop viel.
Das Budget ist maximal 500€ gerne auch weniger.
nach sporadischem Stöbern in ähnlichen Threads hier dachte ich auf Anhieb an folgende Komponenten:
MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail - AMD Sockel AM4
Desktop Mainboards von MSI | MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail :: Lagernd :: über 22.360 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
32GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3000 (PC4-24000U) | Mindfactory.de
DDR4 Module von G.Skill | 32GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 9.050 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de
AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz So.AM4 BOX :: über 24.190 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Danke im Vorraus und guten Rutsch/frohes Neues