SpeedyGonzalez
Enthusiast
Hallo,
komme in den genuß mein altes System genau jetzt loszuwerden. Bin damit aber gebunden bestimmte Komponeten zu kaufen. Jetzt meine Frage welche wäre eure meinung das bessere.
Board:
Asus A8N-SLI PREMIUM
MSI K8N Diamond S939 NF4 SLI
CPU:
AMD 64 X2 3800+ 2.0GHZ BOX
AMD 64 4000+ 2.4GHZ IN-A-BOX
Speicher bin ich sehr eingeschrenk leider:
Corsair Twin CL2 64MX8 TWINX2048 2X1024MB PC400
Als Graka will ich eine PCIe welche könnt ihr mir da empfehlen. Da habe ich freie Wahl wichtig nur muss lieferbar sein.
Habe an 7800GTX gedacht nur keine ahnung welcher Hersteller.
Wenn von euch noch andere vorschläge kommen wie CPU Lüfter für Leises System extra lüfter für Graka dann bitte auch schreiben. Habe ein Xaser 3 Silver 2000 die 7 Lüfter sind noch im System.
WaKü kommt nicht in frage da ich auf LANS bin.
Ich danke euch da draussen Ihr Freaks
-------------------------------------------------------
Änderung der Frage:
So wenn ich das ASUS Premium nehme dann würde ich gerne MDT 2 x 1024 MB Single Side Speicher nehmen diesen kann ich niegends finden. Was kann man denn noch empfehlen ausser Critical.
Prozessor wird sicher der AMD x2 3800 das steht fest. Q4 freut es ja .
Graka ich finde immo nur eine 7800GTX mit einem nicht Std Farbe und zwar die Albatron. Gibt es vieleicht noch eine andere oder sagt ihr nimm lieber diese GTX.
Ich weis immer noch nicht welche CPU Lüfter ich nehmen soll da ich den Prozi ja etwas OCen will.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein bisschen helfen.
Speicher:
Grafikkarte:
Lüfter:
danke
komme in den genuß mein altes System genau jetzt loszuwerden. Bin damit aber gebunden bestimmte Komponeten zu kaufen. Jetzt meine Frage welche wäre eure meinung das bessere.
Board:
Asus A8N-SLI PREMIUM
MSI K8N Diamond S939 NF4 SLI
CPU:
AMD 64 X2 3800+ 2.0GHZ BOX
AMD 64 4000+ 2.4GHZ IN-A-BOX
Speicher bin ich sehr eingeschrenk leider:
Corsair Twin CL2 64MX8 TWINX2048 2X1024MB PC400
Als Graka will ich eine PCIe welche könnt ihr mir da empfehlen. Da habe ich freie Wahl wichtig nur muss lieferbar sein.
Habe an 7800GTX gedacht nur keine ahnung welcher Hersteller.
Wenn von euch noch andere vorschläge kommen wie CPU Lüfter für Leises System extra lüfter für Graka dann bitte auch schreiben. Habe ein Xaser 3 Silver 2000 die 7 Lüfter sind noch im System.
WaKü kommt nicht in frage da ich auf LANS bin.
Ich danke euch da draussen Ihr Freaks
-------------------------------------------------------
Änderung der Frage:
So wenn ich das ASUS Premium nehme dann würde ich gerne MDT 2 x 1024 MB Single Side Speicher nehmen diesen kann ich niegends finden. Was kann man denn noch empfehlen ausser Critical.
Prozessor wird sicher der AMD x2 3800 das steht fest. Q4 freut es ja .
Graka ich finde immo nur eine 7800GTX mit einem nicht Std Farbe und zwar die Albatron. Gibt es vieleicht noch eine andere oder sagt ihr nimm lieber diese GTX.
Ich weis immer noch nicht welche CPU Lüfter ich nehmen soll da ich den Prozi ja etwas OCen will.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein bisschen helfen.
Speicher:
Grafikkarte:
Lüfter:
danke
Zuletzt bearbeitet: