ProCell
Neuling
Sorry für den selten dummen Titel aber ehrlich gesagt viel mir da nichts zu ein.
Also ich benutze/te ein Gigabyte MA69VM-S2 im HTPC.
Diesen wiederum für TV Musik kleinere Games , war halt am TV und Anlage angeschlossen. Wurde auch immer nur in den Ruhemodus gefahren , lief wie gesagt echt gut.
Heute Nachmittag dann aufs Sofa gesetzt und wollte mir paar Folgen Simpsons reinzihen mache das Teil an und auf einmal blinkt das Display 3 mal, geht aus Rechner läuft bzw dessen Lüfter . Auf einmal ist da so ein brutzel Knistern aus dem Rechner zu hören kann man echt schlecht beschreiben.
Ausgemacht aufgeschraubt angemacht kein Bild aber ein hochfrequentes Pfeiffen wie man es von alten Röhren Tvs noch kennt. Dachte erst so an Graka , die malgewechselt aber immer noch das selbe.
Ging dann so weiter bis ich jetzt beim Stand bin , Mainboard ohne alles .
Kein Prozzi kein Ram keine Graka keine Schalter nur das nackte Board.
Netzteil dran und nach 30 Sek kommt diese Knistern Pfeiffen sobald da Strom drauf ist. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört so etwas.
Weiss jemand etwas dazu oder wie so ein Fehler enstehen kann.
Habe echt wenig Lust mir ein neues Board zu holen und das auch gleich wieder über den Jordan zu jagen.
OK Restliche Daten.
VX550 Corsair Netzteil
HD3870 Jetway Graka bzw 1650 bzw Onboard
AMD 4800ee X2 Prozzi S Samurai Kühler
2GB MTD 2x1
2 Samsung T166 / 500GB Sata Platten
Gigabyte MA69VM-S2
Also ich benutze/te ein Gigabyte MA69VM-S2 im HTPC.
Diesen wiederum für TV Musik kleinere Games , war halt am TV und Anlage angeschlossen. Wurde auch immer nur in den Ruhemodus gefahren , lief wie gesagt echt gut.
Heute Nachmittag dann aufs Sofa gesetzt und wollte mir paar Folgen Simpsons reinzihen mache das Teil an und auf einmal blinkt das Display 3 mal, geht aus Rechner läuft bzw dessen Lüfter . Auf einmal ist da so ein brutzel Knistern aus dem Rechner zu hören kann man echt schlecht beschreiben.
Ausgemacht aufgeschraubt angemacht kein Bild aber ein hochfrequentes Pfeiffen wie man es von alten Röhren Tvs noch kennt. Dachte erst so an Graka , die malgewechselt aber immer noch das selbe.
Ging dann so weiter bis ich jetzt beim Stand bin , Mainboard ohne alles .
Kein Prozzi kein Ram keine Graka keine Schalter nur das nackte Board.
Netzteil dran und nach 30 Sek kommt diese Knistern Pfeiffen sobald da Strom drauf ist. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört so etwas.
Weiss jemand etwas dazu oder wie so ein Fehler enstehen kann.
Habe echt wenig Lust mir ein neues Board zu holen und das auch gleich wieder über den Jordan zu jagen.
OK Restliche Daten.
VX550 Corsair Netzteil
HD3870 Jetway Graka bzw 1650 bzw Onboard
AMD 4800ee X2 Prozzi S Samurai Kühler
2GB MTD 2x1
2 Samsung T166 / 500GB Sata Platten
Gigabyte MA69VM-S2