[Gelöst] Board hat kein Strom

putitz

Enthusiast
Hallo zusammen,

nach dem mein alter Gaming PC in die Jahre gekommen ist und wie in dem Thread "bluescreen beim downloaden Netzteil defekt" beschrieben, habe ich aufgegeben und mir heute neue Hardware gekauft. Doch gerade stehe ich auf dem Schlauch und bin auch etwas wütend, weil ich weiss nicht wie viele PC`s ich in den letzen 20 Jahren gebaut habe, aber das ich kein Strom habe, ist mir noch nie passiert!

Netzteil(neu) cooler Master V750
Mainboard(neu) GA-AX370-Gaming K7
CPU(neu) AMD Ryzen 7 1800K
Speicher(neu) 16 Gb Venegeance LPX DDR4 2666Mhz

an diesem Board habe ich nur ein 24 PIN und ein 8 PIN ATX Anschluss, aber das Board hat keinen Strom?? Habe ich irgendetwas übersehen? Wenn er nicht startet, ist die eine Sache, aber eine der vielen LED`s müssen doch beim Betätigen des Netzschalters am Board leuchten?

- - - Updated - - -

Stop zurück.....
bei meinem ASUS waren die Front USB immer mit dem Plus nach links...Gigabyte macht es nach rechts.....Strom erst mal da!!! schauen wir weiter

Zuletzt bearbeitet:
jiFfM.jpg

@putitz: Das ist doch supi ;) Dann viel spass mit dem Rechner, und Rutsch gut rein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh