board ident. hilfe

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
hi, brauche mal hilfe ein oldskool board zu indetifiezieren.

Eckdaten:

cpu drauf: pentium 150

bezeichnung: MB 8500 xx

chipset: intel

das ganze verbaut in einem OEM Fujitsu P 150 Serie... bilder folgen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du schon mal google bemüht?
Also auf den ersten Blick würde ich sagen es handelt sich um ein Mainboard von Biostar.

ciao
Zero
 
ja google hab ich schon gefragt, mit dem ergebnis, dass andere dasselbe board haben und auch nicht wissen was es ist. bekomme das board bzw pics hoffentlich am montag. das prob ist vergessenes bios passwd und keine cmos[batterie] zum rausnehmen!!!
 
könnte sein. bin erstmal krank. aber geht ende der woche weiter
 
ja ist das board, vielen dank. nun villeicht noch jemand n n tip wie ich das bios passwd löschen kann?! cmos clear werde ich nachher probieren. so long...........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh