Hi, habe ein neues Board Abit IP35-E und CPU Intel Dual Core -E2180 eingebaut. Jetzt zu dem Problem, Rechner fährt hoch geht dann irgendwann aus, kann schon ein paar Stunden laufen. Manchmal auch nur ein paar Minuten, aber meistens dauert es schon länger. Über Nacht hat er es noch nie geschafft anzubleiben, 3x getestet. Wenn ich Arthos starte, kann ich drauf warten wann er aus geht. Das Spielchen habe ich im normalem Takt, habe auch schon zum testen runtergetaktet 200MHzx6 stürtzt auch ab. Als Speicher habe ich 2x A-Data DDR2 4096MB PC 800, habe es auch mit nur einem Ram getestet und auch mit ramteiler nur auf 400 laufen lassen, immer das gleiche. Am Ram wird es wohl nicht liegen, müssten ja sonst beide defekt sein.
Netzteil ist ein Xilence Power 600W, CPU-Kühler sitzt auch richtig komme nicht über 30 Grad. Wie kann ich den am besten testen was jetzt defekt ist? habe hier keinen mit dem ich die Hardware mal zum test tauschen könnte.
Netzteil ist ein Xilence Power 600W, CPU-Kühler sitzt auch richtig komme nicht über 30 Grad. Wie kann ich den am besten testen was jetzt defekt ist? habe hier keinen mit dem ich die Hardware mal zum test tauschen könnte.