Board Rückseite nahe Backplate Kratzer

regler66

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2014
Beiträge
88
Hallo,

Habe heute von einem Freund ein XI Hero geholt. Natürlich auch dementsprechend günstig geschossen.

Konnte es leider noch nicht verbauen, dauert noch circa 5 Tage.

Mir ist allerdings auf der Rückseite ein Kratzer aufgefallen. Ich sehe da keine Leiterbahn o.Ä. Könnte es möglicherweise trotzdem einen Defekt oder Teildefekt geben?

Er hatte das Board nur einmal kurz am laufen. Dementsprechend habe ich keine Infos obs wirklich Rund läuft oder nicht. Wäre sehr ärgerlich und wurmt mich gerade.

Gruß
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-11-09 at 18.51.23.jpeg
    WhatsApp Image 2019-11-09 at 18.51.23.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke. Dann haben wir beide zumindest die gleiche Vermutung. Mal hoffen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh