Board Temp zu hoch?

LukyLuke

Neuling
Hi @ all! Habe meinen e6300 mal auf 2,8 laufen und das Board wird ca. 53°C heiß, liegt das im Rahmen? Oder ist das schon zu hoch? Will ja noch ne Zeit damit Freude haben!!!:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N bisschen hoch is das schon, aber noch im Vertretbaren Bereich, wie ist das system den belüftet?
Zu viele Kabel im Bereich?ne kleine Luftzirkulation sollte schon gegeben sein:) Was sagen die anderen Temps?
Mit was liest du aus?
Gruß

es geschieht nur im getakteten Zustand aber ich habe nun entschieden den Prozzi gegen einen E8400 zu tauschen, ich glaube davon hab ich mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh