Bodenhalterung D5

SchakalNo1

Neuling
Hi,

aktuell habe ich meine Pumpen / Reservoir-Combo im 5 1/4" Bay und damit viele Probleme, ich wuerde gerne nun die Pumpe mit Roehrenbehaelter auf dem Boden mounten.

Im Prinzip moechte suche ich eine Halterung wie die folgende: bd5v.jpg

Die D5-Pumpe habe ich schon, Roehren-Reservoirs finde ich wie Sand am Meer, aber woher bekomme ich eine solche Halterung oder eine Alternative? (Moeglichst deutscher Shop)

Es geht mir nicht um die Optik, nur um die allgemeine Moeglichkeit, eine D5 am Boden zu montieren, eine Montage an der Gehaeusewand ist keine Option.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Variante ist keine Halterung dabei und es gibt auch keine als Zubehör. Man benutzt entweder die vier beiliegenden Schrauben oder nimmt alternativ das Endkopplungsset.

Ahso ok, dann ist Umdenken angesagt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh