Boinc Cruncher @ HWLuxx

Werde wohl doch nich mit machen finde das seti projekt doch ein wenig sinnlos...
Da gibs lieber power für 3dnow und rosetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mich jetzt auch mal angemeldet, und bin sogar direkt auf Platz 3 :fresse:

Naja, bin schon sehr lange bei BOINC dabei (siehe BOINC-Statistic in meiner Signatur) Aber ich betreibe nicht nur SETI@home, sondern zusätzlich dazu noch rosetta@home, climateprediction.net, Einstein@home und World Community Grid.
 
So, ab heute wird es wohl meine Führungsposition bröckeln, ich habe nämlich eben Rosetta als drittes Projekt hinzugefügt, nachdem von LHC@Home nicht mehr viel kommt.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Crunchen :)
 
macht nix ;)

aber ich finds echt schade, daß man keine BOINC-Projekt übergreifende Teams gründen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mehr im hwluxxforum als im p3dnowforum unterwegs bin bleib ich im p3dteam... ist einfach toller in nem team mit verdammt viel leuten zu sein, in nem kleinen team hat mein keine chance gegen die amis ect...
 
Hallo lebt eigentlich noch einer von euch ?
Tante Erna z.b. ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh