Bonus Spiel bei 8800GTX ...

Ekat

Neuling
Hi,
habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut und war hocherfreut, das der MSI 8800GTX als Bonusgame "Dirt" beilag...
nach dem installieren verlangt es nun aber nach einem CD Schlüssel, der sich nirgends finden lässt! :mad:
Wer hat sich gleiches Bundle besorgt und den Schlüssel gefunden?
Wo steht der normalerweise? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist...kann keinen finden!
Bei Lord Of The Rings ist hinten ein Aufkleber auf der Papierhülle.
Dirt hatte ich direkt in eine andere Hülle gepackt, aber ich bin mir recht sicher die Papierhülle nicht weggeworfen zu haben...naja
Ich frag mal bei MSI ob ich einen nachgereicht kriege. :(

Ich habe Dirt und es wollte keine Registrierung, vom installieren bis hin zum onlinespielen.

Ich habe die original version von Dirt und die aus einer MSI 3870 gehabt und bei beiden ist KEIN Code dabei.

Habt ihr mal gekuckt ob es vlt irgendwo in den Ordnern sein könnte :fresse: ?

Manchmal steht der Code auch auf der CD/DVD Selber !!!

ich habe auch eine Karte von MSI ind da war auch Dirt dabei, aber es verlangte bei mir auch nicht nach einem Code.

Update...
hab ne antwort von Codemasters bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT.

Es gibt keinen Aktivierungsschlüssel für das Spiel. Wenn es jedoch einen verlangt, deutet es auf einem technischen Problem hin.

Wir empfehlen ihnen, den Patch 1.2 für dieses Spiel herunterzuladen und zu installieren....

Hatte ich gestern schon, danach wollte es zunächst etwas kopierschutzmäßiges installieren, danach aber trotzdem wieder nen Key haben. :grrr:

Update....
Problem behoben.
Nachdem ich Windows neu installiert, und jeweils nach der Installation vom Hauptspiel und anschließend nach der Installation der Kopierschutztreiber einen Neustart durchgeführt habe, läufts! :)

Das was du mit Key meinst ist der Starforce Code der dann verlangt wird wenn der KS die DVD nicht als Original erkennt. Da wo du das eingeben sollst steht doch auch DVD nochmal prüfen oder so.
Falls du Vista 64bit drauf hast lade dir doch mal den neuen Starforce Trreiber runter dann müsste es gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh