Booq Mini-Sammelbestellung *beendet*

subnote

Semiprofi
Bestellung voll

1. subnote - Vyper XM
  2. Gommora - Vyper XL
  3. Gommora - Boa.XL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte für dieses Forum sein - nicht für TP :)

Möchte das Vyper M2, schwarz haben, was kostet das mich?

verstehe das net so recht wie das gehen soll?

Eine der oben aufgeführten Taschen auswählen und für 19 EUR inkl. versicherten Versand ist es deine. Ich bestelle die Taschen (maximal 3) und sende sie umgehend an euch weiter.

Möchte das Vyper M2, schwarz haben, was kostet das mich?

Preis im Shop liegt bei 49,95 - da es nicht in der Closeout Loste steht würdest du hier in der SB 46 EUR inkl. versicherten Versand zahlen.

also interesse besteht an der Vyper XLmuss mal gucken ob da mein G2 reinpasst und an Closeout Boa.XL silver, haste davon mal ein Bild?

also interesse besteht an der Vyper XLmuss mal gucken ob da mein G2 reinpasst und an Closeout Boa.XL silver, haste davon mal ein Bild?

Vyper XL > Laptopmaße: 391x267x26mm

Boa.XL > Dazu habe ich folgende Bilder gefunden: 01 02

wow die haben verdammt geile rucksäcke aber vieeeel zu teuer :(

hab mir vor ein paar monaten für knapp 30€ die tasche geholt und bin immer noch sehr zufrieden!
http://cgi.ebay.de/Notebook-Rucksac...ryZ26151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Benötigst du auch eine Tasche?

also sind beide für 17" Notebooks oder?

Würde dann beide Taschen nehmen!

na spitze die Tasche ist zu klein =(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, laut Hersteller beide für 17" vorgesehen! Ist denn Vyper oder Boa zu klein?

Wäre gut, wenn sich star_k noch wegen der M2 melden würde :)

das Vyper ist zu klein, fürs boa habe ich ja keine Maße

2 Taschen/Sleeves aus der Liste kosten dich:
  • Hermes → 34 EUR
  • DHL → 37 EUR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh