[FAQ] Boost mgr

Andy21bt

Experte
Hi zusammen , hatte mit ein 7 ultimate vor kurzem das Problem das mein Rechner nicht mehr richtig gebootet hat und mir immer ein Fehler angezeigt wurde . Hab heute win10 pro installiert und das Problem ist noch immer da . So muss ich immer über F8 auf die ssd zugreifen und Windows starten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios ...Gleich nachm Booten kommt die Meldung . Soll über alt+strg+entf drücken um neu zu starten . Das klappt aber nicht . Hab auch keine DvD von Windows ...er zeigt mir auch im BIOS meine ssd als boot platte nicht mehr an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh