Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meinen neuen pc juchu...er läuft nur wenn ich den anmache funzt alles aba der bildschirm is schwarz..... ich glaub dass ich ne boot diskette brauch nur wie macht man die (windows xp hab ich)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leuchten beim anschalten die led's anner tastatur? piept der rechner nachm anschalten, wenn ja wie? steckt die grafikkarte richtig, stekcen die kabel richtig, geht der monitor? haste nen monitor mit mehreren eingängen, dann musste vielleicht per hand den richtigen eingang im monitor menü auswählen....
wie oben schon gesagt, danke für die vielen nützlichen infos die du uns gibst, man könnte es dem helfenden ja leicht machen ;-)
also die led's an der tastatur leuchten.....graka is richtig drin und leuchtet....es piept am anfang (laut pause etwas leiser und höher) ... ich hab nochn paar kabel rumfliegen aba die sind für sound und usb.... die front led's leuchten nich...und was wollt ihr für daten? mobo? nforce4 sli deluxe , graka 6800gt ... und da gibts ja 8 anschlüsse für s-ata nur welchen nehmen ( die sind 2 mal von 1-4 beschriftet und jeweils einer is rot bzw schwarz)