Boot Logo ändern? (XP)

Quicksilver

Neuling
Hi, ich hätte da eine Frage betrefflich des XP Bootlogos. Und zwar, kann man das irgendwie ändern? Hätte da gerne einen Linux Pinguin oder sowas als Gag. Bei 98 Und 95 wars ja noch ganz leicht, aber kann man das mit XP überhaupt machen?

MfG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Themen irgendwie verfolgen oder so? Egal, ich poste hier einfach mal, damit ich den Thread wiederfinde. Interessiert mich auch.

hey, es gibt da eine ganz tolle neue Fähigkeit, die aber nur einige "Bleeding-Edge" Browser haben: Favoriten oder auch Bookmarks genannt. Damit spart man sich das lästigen Tippen von Webadressen, die man viel besucht...

oder einfach die Schaltflächen "Dieses Thema abboinieren" rechts unterhalb des Quick-Reply-Fensters...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh