shadow
Neuling
amd 2600+(barton 333fsb), abit nf7,corsair ddr,gf3
seit 4 tagen geht mein pc nicht mehr.
am abend hab ich ihn normal runtergefahren, wollte ihn morgends wieder anmachen ---> kein bild
am monitor liegts nicht, hab mit anderem getestet. graka lüfter dreht sich auch.
wenn ich boote kommt das std pieps ton nicht, wenn ich den ram rausmachen hat das keine wirkung. pc startet, aber kein bild
ich hab den cpu am abend per fsb mal versucht zu übertakten, ich war bei 2073mhz, hab ihn dann wieder auf std 1,9ghz gestellt und runtergefahren.
ich hatte die vcore auf 1,6 statt auf 1,7.
cpu hab ich ausgebaut, sieht ganz normal aus, nix verbrannt oder so.
hdds laufen auch einwandfrei.
Was soll ich noch tun ????
ich sitz hier in der schule sry wegen rechtschreibung etc.
hab keinen zweiten pc, kann erst wieder heute abend bei meiner freundlin lesen was ihr geschrieben habt.
danke
das bios ist auf neustem stand.
ich habe versucht per jumper das bios zu löschen, ging leider nicht.
habe dazu auch später die batterie rausgemacht, hab auch nicht geholfen.
ist mein bios jetzt völlig gelöscht ??
kumpel bringt mir morgen mal ne alte graka vorbei um zu schauen ob halt doch die graka futsch ist.
seit 4 tagen geht mein pc nicht mehr.
am abend hab ich ihn normal runtergefahren, wollte ihn morgends wieder anmachen ---> kein bild
am monitor liegts nicht, hab mit anderem getestet. graka lüfter dreht sich auch.
wenn ich boote kommt das std pieps ton nicht, wenn ich den ram rausmachen hat das keine wirkung. pc startet, aber kein bild
ich hab den cpu am abend per fsb mal versucht zu übertakten, ich war bei 2073mhz, hab ihn dann wieder auf std 1,9ghz gestellt und runtergefahren.
ich hatte die vcore auf 1,6 statt auf 1,7.
cpu hab ich ausgebaut, sieht ganz normal aus, nix verbrannt oder so.
hdds laufen auch einwandfrei.
Was soll ich noch tun ????
ich sitz hier in der schule sry wegen rechtschreibung etc.
hab keinen zweiten pc, kann erst wieder heute abend bei meiner freundlin lesen was ihr geschrieben habt.
danke
das bios ist auf neustem stand.
ich habe versucht per jumper das bios zu löschen, ging leider nicht.
habe dazu auch später die batterie rausgemacht, hab auch nicht geholfen.
ist mein bios jetzt völlig gelöscht ??
kumpel bringt mir morgen mal ne alte graka vorbei um zu schauen ob halt doch die graka futsch ist.
Zuletzt bearbeitet: