Boot Problem mit Xfi XtremeGamer unter Vista

duidl

Neuling
hi,
also ich hab mir heute eine xfi xtremegamer gekauft. nach dem einbauen musste ich jedoch feststellen dass vista im bootvorgang abstürzt, aber im abgesicherten modus funktioniert alles??!! habe dort treiber etc installiert.

also hab hier mal die fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f7
BCP1: 00000000
BCP2: 000005BB
BCP3: FFFFFA44
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080908-09.dmp
C:\Users\Florian Wildt\AppData\Local\Temp\WER-46613-0.sysdata.xml
C:\Users\Florian Wildt\AppData\Local\Temp\WER29E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407

danke für euer hilfe
mfg duidl

mein system:

Operating System: Windows Vista™ Enterprise (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P35-DS3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 4 GB RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baue die x-fi testweise aus! wenn dann alles funzt, liegt es zu 100prozent an der x-fi (was ich aber auch stark vermute).

ok hab ich gemacht jetzt funst alles wieder, des komische is ja nur dass ich das selbe prob schon mit meiner alten Audigy hatte und etz wieder mit meiner brandneuen xfi??:eek::eek:

in welchem slot hat die x-fi gesteckt? teste alle slots durch!

so auf pci slot drei hatte ich kurzteitig erfolg bis mein pc wieder abstürzte. woran kann das liegen?

Schau dir mal die IRQ-Verteilung auf deinem Board an - sollte im Handbuch stehen ! Und stecke die Karte dann in einen Slot der den IRQ möglichst nicht shared !

Hilft das nix, verringere mal testweise den Speicher auf 2 GByte !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh