Boot Screen Problem

deo

Neuling
Hi,
die meisten von euch werden jetz denken des gehört hier nicht rein aber des is alles mit XP style von statten gegangen...
folgendes problem: ich hatte XP style drauf und hab mir halt mit dem den boot screen pirated edition gemacht....allerdings immer wenn ich ihn jetz hochfahre muss ich zwischen 2 versionen auswählen.....kann mir jemand sagen wie ich abhilfe schaffe und meinen pc wieder normal hochfahren kann und nicht immer erst auswählen muss welche "version" ich starten will?!
auch das löschen von xp style brachte keine abhilfe

danke
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm keiner Ahnung? wär echt voll wichtig.....

Hallo. Ich verstehe dein Problem nicht ganz, wo/wann erscheint denn diese Auswahl?
Aber vielleicht kannst des Problem beheben, wenn du in den Systemeinstellungen (rechtsklick auf Arbeitsplatz) unter [Erweitert], dann unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" -> [Einstellungen], dort die Liste der
Betriebssysteme bearbeitest (Boot.ini) ?!?

es erscheint wenn ich den PC hochfahre kurz vor dem Windows Startbildschirm

normal kannst du mit style xp alle getroffenen einstellungen rückgängig machen! ich glaube du hast einfach vergessen die einstellung rückgängig zu machen, spiel es nochmal drauf und änder es einfach. falls es nicht geht probierst du den bootscreen nochmal auf die pirates edition zu machen, neu zu starten, dann wieder rüßckgängig machen und dann deinstallieren!

problem behoben!
danke an alle

thread kann geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh