Boot Screen Windows XP lädt zu lange, ca. 2Min.

Also wie bic nemo schon geschrieben hat könnte es am nv ide treiber liegen hab die selbe Festplatte sp2504.
Ich habe also das system neu draufgespielt und er bootete ganz normal und schnell.
Nachdem aber der Treiber drauf war Bootgeschwindigkeit=2min.
Naja dann hab ich ihn wiedr runtergeworfen und siehe da er bootete wieder wie am Anfang.
MFG
Babbaffett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Babbafett schrieb:
Also wie bic nemo schon geschrieben hat könnte es am nv ide treiber liegen hab die selbe Festplatte sp2504.
Ich habe also das system neu draufgespielt und er bootete ganz normal und schnell.
Nachdem aber der Treiber drauf war Bootgeschwindigkeit=2min.
Naja dann hab ich ihn wiedr runtergeworfen und siehe da er bootete wieder wie am Anfang.
MFG
Babbaffett

Im Post #16 + #19 schrieb ich, das ich erst die Windows Treiber benutzte.

1. System Neu installiert, Service Pack 2, Windows IDE Treiber wurden vom System installiert
2. Der lange Bootvorgang war da
3. Installation des NV IDE Treiber, keine Änderung
4. Deinstallation des NV IDE Treiber, keine Änderung

Sonstiges: BootVis getestet, SATA Kabel und Sata Steckplatz wurden getauscht auch keine Änderung.


Trotzdem danke für die Hilfe :)
 
SP2 nachträglich installiert?

nimm lieber eine XP Cd mit integriertem SP2
da soll es sonst auch probleme geben.
 
Bin jetz neu in Forum und hatte das selbe prob... ich hab auf die neueste Biosversion geupdatet und jetz sinds anstatt 25 durchgängen nur noch 2!!!
also bei mir lags daran!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh