Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das meine ich, ich habe halt nur noch kein Image von einer Diskette angefertigt und es auf eine CD gepackt.Gehts genauer?
Natürlich kannst Du mit Nero die Start-Diskette als Boot-Image auf eine CD schreiben (Win-Image macht Dir das Image aus der Disk) und den Inhalt der 98-CD als Daten in den Daten-Track.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?
Meine ist eben nicht Bootfähig. Ist Win98 Zweite Ausgabe (also halt second Edition oder SE). Kann natürlich auch sein das es da Unterschiede gibt zwischen SE und Zweite Ausgabe.HisN schrieb:Ne Win 98 SE CD ist bootfähig. Zumindest hatte ich mal eine. Und wenns deine ned ist, ist ganz einfach, musst nur Gugel fragen. Da findet man Seiten, die das für jeden Anfänger verständlich genug erklären. Mit Bildern in Farbe usw
Ist doch alles eh egal, wenn er schreibt die bootet nicht, dann bootet die nicht.
Ewige diskutiererei, "Meine CD bootet nicht, doch die CD muss booten, ne meine CD bootet nicht."
Meine selbst erstellten und kopierten Windows Cds booten alle nicht.
Nur die originale bootet, dann kann ich jederzeit eine kopierte CD einlegen und die installation geht weiter, da auf der originalen Boot Windows Cd leider einige Dll nicht gefunden werden, ist wohl zu zerkratzt das Teil.