Bootmanager

Paule6666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
15
Ort
Dormagen
Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe mir von Norton die neuen
System-Works draufgespielt. Das Programm hat einen Bootmanager installiert den ich aber nicht gebrauchen kann. Der will immer von meiner normalen Platte booten und nicht über raid.
Habe alles schon deinstalliert, aber den Bootmanager werde ich nicht los.
Hat jemand einen Tip, wie ich den Bootblock
wieder hinbiege ????

Paule
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sicher das der von den Norton SystemWorks kommt ??? Soweit ich weis ist da kein BootManager dabei !!! Das wär mir neu...

Welches Betriebssystem haste den drauf ??? Wenn du Win9x benutzt kannste per fdisk /mbr den ursprünglichen MBR wieder hertellen...

Aba gib vorher noch ein paar Infos. Was hat das mit der anderen Pladde auf sich. Ist da ein BS drauf ??? Wie sieht der BootManager aus ??? Steht da irgendwas von Norton oda so....
 
Hat sich erledigt,

hatte vergessen die CD aus dem Laufwerk zu nehmen. :-))))

Danke für die Hilfe

PAule
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh