Bootproblem Abit NF7-S Rev. 2.0

SifuSebi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
49
Ort
Bayern
Ich habe ein Problem mit meinem NF7-S. Wenn der Rechner aus ist und ich möchte ihn anmachen, blitzen kurz die LED's auf und dann geht nichts mehr. Die rote LED auf dem Mainboard brennt aber weiterhin. Löse ich dann das Netzteilkabel und stecke es wieder ein, bootet der PC problemlos. Das nervt ziemlich. Woran kann das liegen? Ist mein Netzteil (Coba 350 Watt) nicht stark genug? 12V Stecker wird auch verwendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Problem auch,
probier mal, die Stromkabel zu tauschen.
Nicht falsch verstehen, nicht rausreissen!!!

Nur das kabel, das am CD-Laufwerk hängt mit der Festplatten-Stromversorgung tauschen...da hats bei mir gebracht, frag nicht wieso....
 
Obwohl ich nix von Coba halte, sollte es in diesem Fall am "defekten" Netzteil liegen. Wahrscheinlich ist einer Der Kondensatoren aufgeladen oder entladen.

Probier mal das was money4web meint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh