Hi
ich habe heute morgen das neue betabios 1004-001 geflasht.
Seit dem bootet der Rechner nicht mehr.
Das einzige was zu hören ist sind 2 beeptöne gefolgt von 3 kurz beeptönen, der bildschirm bleibt im standby modus.
Ich habe das bios aus windows heraus geflasht und zwar von der auslieferungsversion 1002.
Ich habe es schon mit einem cmos clear versucht, dies hat jedoch nicht geholfen.
Da das System vorher einwandfrei lief und es deshalb ja kaum an hardwareinkompatibilitäten liegen kann, weis ich wirklich nicht mehr weiter.
Weis jemand was das piepen zu bedeuten hat oder wie ich das alte bios wieder geflasht kriege?
Ich weis wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Mein System:
athlon64 3000+ winchester
a8n sli deluxe
1024mb mdt pc3200 (2*512mb doublesided)
club3d radeon x800xl
Alle anderen komponenten sind hier glaube ich nicht so wichtig.
mfg Lott
ich habe heute morgen das neue betabios 1004-001 geflasht.
Seit dem bootet der Rechner nicht mehr.
Das einzige was zu hören ist sind 2 beeptöne gefolgt von 3 kurz beeptönen, der bildschirm bleibt im standby modus.
Ich habe das bios aus windows heraus geflasht und zwar von der auslieferungsversion 1002.
Ich habe es schon mit einem cmos clear versucht, dies hat jedoch nicht geholfen.
Da das System vorher einwandfrei lief und es deshalb ja kaum an hardwareinkompatibilitäten liegen kann, weis ich wirklich nicht mehr weiter.
Weis jemand was das piepen zu bedeuten hat oder wie ich das alte bios wieder geflasht kriege?
Ich weis wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Mein System:
athlon64 3000+ winchester
a8n sli deluxe
1024mb mdt pc3200 (2*512mb doublesided)
club3d radeon x800xl
Alle anderen komponenten sind hier glaube ich nicht so wichtig.
mfg Lott