Bootproblem mit Asus P5N-E SLI

Poxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
72
Hallo @ all,

Komme ich direkt zu meinem Problem:

Wenn ich den PC einschalte laufen die Lüfter auf Vollast und erst nach 5 sec bootet er hoch.

Woran mag das leigen?
Im Bios habe ich jetzt erstmal nichts gefunden. Vielleicht habe ich dort was übersehen?!


MFg
Poxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @ all,

Komme ich direkt zu meinem Problem:

Wenn ich den PC einschalte laufen die Lüfter auf Vollast und erst nach 5 sec bootet er hoch.

Woran mag das leigen?
Im Bios habe ich jetzt erstmal nichts gefunden. Vielleicht habe ich dort was übersehen?!


MFg
Poxx
nochmal ??? ist doch das gleiche wie HIER:stupid::stupid:
 
nein das problem ist mit 3 gb auch
 
ja also mit 4 gb läuft es jetzt (also wenn alle Bänke belegt sind ).........

Aber wenn ich denn PC einschalte laufen die Lüfter immernoch auf Hochtouren und nach 5 sec bootet er erst.:(....

Ein Kollege meint, dass das irgentwie an der Lüftersteuerung liegt.
kann das sein?
 
Das Lüfter, speziell Graka Lüfter beim starten, (booten) hochdrehen ist ja nichts neues.
Etwas ungewöhnlich scheint es zu sein wenn der PC wirklich erst nach mehreren sec anfängt zu booten.
 
also es sind die gehäuselüfter und CPU lüfter..........
 
Das habe ich schon probiert, nur habe ich gehofft das Ihr/Du mir sagen kannst wo diese Einstellung zu finden ist.

Ein Anhaltspunkt würde reichen
 
ich weis jetzt nicht wo dein problem ist sich wegen 5 sec Gedanken zu machen. Ich hab auch das P5N-E und bei mir ist das auch so die Lüfter laufen kurtz hoch und dann kommt das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh