Bootproblem mit einem Evga 780i, Netzteil oder etwas anderes???

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Ola

habe seit gestern ein merkwürdiges Bootproblem mit meinem Evga 780i Board.

Wenn ich den Computer einschalten möchte und ich auf "Power" drücke, rührt sich gar nichts.

Jetzt mache ich hinten am Netzteil den Schalter einmal "Aus" und wieder "An" und schon startet der PC!

Ist doch voll merkwürdig oder ?

Kann ich jetzt davon ausgehen, daß das Netzteil einen Schaden hat oder kann es auch etwas anderes sein ?

Netzteil ist ein Tagan Piperocket 500 Watt !

danke euch !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tritt jetzt ab und an auf, aber nicht regelmässig.
 
steht ganz oben!

heute ist ganz schluss, PC startet nicht mehr. Jetzt muss ich schauen ob ich noch nen anderes von nem kumpel bekomme um zu testen ob es wirklich das Netzteil ist
 
Hi,

Tagan gehört ebenso wie Enermax und Bequiet zu den Netzteilen die da Probleme machen können, versuch mal ein billig NT 40 Euro Teil. Wenns damit geht liegts am NT 100%. Bei dem NT von deinem Freund musste beachten wenn es auch aktives PWM hat das es auch den selben Fehler verursachen kann j4i! ;-)

MfG.
0X0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh