Hi verkaufe die tage meinen Rechner zusammen mit 2 meiner 4 Festplatten habe deshalb XP Partition auf ne andere Festplatte kopiert.
Habs dann sofort getestet ging ohne Probleme. Anschliesend habe ich die Platten die wegkommen raus genommen um die Kopi zu testen was aber nicht funktionierte.ANschliessend die 2 anderen Platten wieder rein geht aber auch nicht.
Beim Booten wo er die Laufwerke aufzählt kommt die Fehlermeldung:
detect drives done, no any drive Found.
Anschließend Bootet er weiter statt dem XP schirm kommt dann aber nur die Meldung:
Reboot and Select propter Boot device
or insert Boot Media in selected Boot device and press a key
Im BIOS werden mir aber alle 4 Platten angezeigt
Ebenso im BIOS unter BOOT DEVICE PRIORITY kann ich aber nur eine der 4 Platten auswählen nämlich meine Storageplatte für filme die WD10EAD
Habs dann sofort getestet ging ohne Probleme. Anschliesend habe ich die Platten die wegkommen raus genommen um die Kopi zu testen was aber nicht funktionierte.ANschliessend die 2 anderen Platten wieder rein geht aber auch nicht.
Beim Booten wo er die Laufwerke aufzählt kommt die Fehlermeldung:
detect drives done, no any drive Found.
Anschließend Bootet er weiter statt dem XP schirm kommt dann aber nur die Meldung:
Reboot and Select propter Boot device
or insert Boot Media in selected Boot device and press a key
Im BIOS werden mir aber alle 4 Platten angezeigt
Ebenso im BIOS unter BOOT DEVICE PRIORITY kann ich aber nur eine der 4 Platten auswählen nämlich meine Storageplatte für filme die WD10EAD