Bootprobleme bei brandneuen Highend System

LEB

Neuling
Guten Abend alle miteinander,
ich habe mir ein neues wassergekühltes System zugelegt welches zwar normal startet, es kommt allerdings kein Bild.
Die Diagnose LED's leuchten alle rot, zeigen also an "Power applied" springen aber nicht zur CPU Erkennung um. Zusätzlich kommen keine Fehlermeldungen über den System Speaker auch nicht wenn ich z.B. eine Taste gedrückt halte...

Hardware:
DFI Lanparty nF4 SLI-DR
AMD Opteron 144
4 x Corsair TwinX 3200LL 256 MB
2 x Asus Extreme N7800GTX
Samsung SP1614C S-ATA
500W Enermax Liberty

Ich habe bereits versucht das System mit einer Grafikkarte und einem Rammodul zu betreiben aber auch hier nur vier rote Leds.

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, bitte helft mir

Vielen Dank

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise hackt es an der CPU bei den 4 Leuchten, das mit 4 Dimms ist aber auch Käse :)
Hast du evtl anderen Ram und/oder andere CPU ?

Versuch's mal mit minimaler Konfiguration, d.h alle Laufwerke ab, alle Karten raus, nur eine Grafikkarte und nur ein Speicher, diesen ggf. auch dann austauschen, nicht das du den flaschen erwischst ;)

tof13 schrieb:
Versuch's mal mit minimaler Konfiguration, d.h alle Laufwerke ab, alle Karten raus, nur eine Grafikkarte und nur ein Speicher, diesen ggf. auch dann austauschen, nicht das du den flaschen erwischst ;)

Alles ausprobiert, Ergebnis ist das gleiche:
Vier rote D-LED´s + keine Beepcodes + kein Bild... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh