Bootsektorvirus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann häng die Platte alleine in einen PC, boote von ihr und schreib dir den Pfad auf.

Mirko
 
@ blogscreen
ich habe mit hilfe der Windowsinstall CD und der Reparatur bzw. mit der Wiederherstellungskonsole mit dem Befehl fixmbr den Master - Boot - Record neu geschrieben.
Hinzugefügter Post:
@ networker
wenn ich von der platte bootet die du meinst wird diese als C angezeigt und später wenn ich sie dann wieder als Slave anhänge wird sie als F gekennzeichnet. Da bringt das mit dem Link aufschreiben nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfad auf der Platte ist aber der Gleiche. Du merkst dir einfach wo das Spiel seine Savegames hinschreibt und wenn du die als Slave anhängst, dann ändert sich nur der 1. Buchstabe. Der Rest des Pfades bleibt gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh