[Sammelthread] Boottimer: Wie schnell bootet euer OS?

User: Waldmeister / OS: Win 7 x64 PRO / Bootmedium: SSD SuperTalent FTM64GX25H / Bootzeit: 11.606sec.

unbenannta0gi.jpg

da geht noch was :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meine neu ssd supertalen indiling 128 gb gerd eingebaut und 15,100 s ist das ok?
hab auch noch zwei normale hdds im sysatem ... bremsen die vllt auch etwas?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne intel postville 80gb + ahci bestimmt 30 sekunden,.

was stimmt da net? ich prüf mal nach

hat halt noch nie ne ssd und noch nie meine hd gebencht ;) ... aber wenns so passt ists ja iO ;)

User: FB07 / OS: Windows 7 x64 Home Premium / Bootmedium: SSD SuperTalent Ultradrive GX MLC 64GB / Bootzeit: 20,217 sec.

bootsgt4.png

Bißchen zugemült das System :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne intel postville 80gb + ahci bestimmt 30 sekunden,.

was stimmt da net? ich prüf mal nach

klemm mal deine hdds ab wenn du das machst, dann sollte es flotter gehen. Meine hdds brauchen(manchmal) ewig und 3 tage bis die initialisiert sind. Ohne gehts dann ruckzuck

Es kommt halt drauf an auch was man installiert hatt,manche Sachen brauchen auch mit SSD etwas länger.
Aber an sich sind 30 Sek. finde ich noch okay,nach einer Weile müllt ein BS halt voll;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh