Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich auch fast zammgebrochen, so musste ich lachenaber als er sich dann nackt durch das hotel geprügelt hat wie geil !!!
im fernsehen haben sie auch ein paar kasaken (heißen die so? ^^)
ich würd ihn mir auch ansehen, aber nur wenn nicht schon im trailer die besten szenen gezeigt wurden .... wie in manch anderen filmen, echt zum
EDIT: wegen den judenwitzen
ich find die garnicht mal so verkehrt, da in den film ganz klar gezeigt wurde das es eine art kinderglaube ist, z.b. das sich die juden in kakalaken verwandelt haben und man sie nur mit geld besänftigen könnte, oder die zigeuner mit ihren zaubersprüchen
und eigendlich hatte er den gleichen gedanken gehabt wie die amis, du musst nur die juden durch iraker/terroristen ersetzen
Michael Moore != aufklärerischich hab den film jetzt nicht als eine aufklärische doku wie die filme von micheal moore gesehen. ...
Bei mir in der Ecke wird er in deutsch, als auch in englisch mit deutschem Untertitel gezeigtWie wird der Film den ausgestrahlt? Auf englisch mit deutschen Untertiteln?
also teilweise steht der deutsche untertitel im kontrast zur engl. version ich sag nur
"f**** meine mutter "
für mich hörte es sich nicht so an als würde er meinen "*böses wort* meine mutter" sondern die desjenigen. daher glaub ich dass man es doch eher sinngemäß übersetzen sollte .
achja kann man den eigentl. nachd em film noch verklagen wegen nötigung etc.
dass er vor dem trumptower seine exkremente hinterlässt gefällt denen auch sicherlich nicht
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Borat_(Film)#HintergrundDie Dreharbeiten, die mit einer achtköpfigen Crew durchgeführt wurden, erfolgten zumeist im so genannten Hit-and-Run-Stil. Diese Art der Filmemacher führte dazu, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt gerieten und vom FBI beschattet wurden. Der Grund dafür war, dass Anwohner dachten, die Filmemacher seien Terroristen. Dies führte sogar zu Verhaftungen.
...
Zum deutschsprachigen Filmstart des Films Borat wurde in Deutschland vom in Hamburg ansässigen Europäischen Zentrum für Antiziganismusforschung Strafanzeige wegen Volksverhetzung eingereicht. Auch TV-Unternehmen, die Werbespots für den Film sendeten, sowie die Tageszeitung „Die Welt“ wurden in gleicher Weise angezeigt. Die Staatsanwaltschaft Hamburg prüft.
der film hat nichts mit ali g zu tun den borat ist kasache(ich habe dazu gelernt ^^) und kein hiphopgangster.
es gibt übrigens gerüchte es sei schon der nächste film mit einem östereichischen reporter geplant
und noch ein fazit: = kulturlos
und eine anrührende Liebesgeschichte
ist auch noch mit dabei (nein, ich meine nicht Pamela Anderson) ...
leider wurde der film in russland indiziert
schade dann gibts wohl keine russischen qualitativ hochwertigen telecines
warum is der da indiziert?