Borland C++ Builder - Kann nichts kompilieren

jeanorwin

Neuling
N'Abend,

Ich hab mir heute mal die Testversion von Borland C++ Builder heruntergeladen, und damit auch gleich ein Programm erstellt. Mein Problem ist jetzt aber, dass der 'Kompilieren'-Button grau hinterlegt ist und ich diesen nicht benutzen kann(Also der Grüne Play-Knopf 'geht nicht').

Weiß jemand woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das es daran liegt? Die Testversion ist ja auch Zeiteingeschränkt, ich glaube eher weniger dass es noch eine Einschränkung im Compiler gibt.

Problem gelöst: Ich musste zuerst ein leeres Package öffnen und dort dann die Forumlardatei reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du auch einfach nur eine cpp Datei angelegt. Du musst ein neues Projekt anlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh