Box für HDD'S

L

lamodus04

Guest
Ich hab schon oft von solchen Boxen gehört wo man dann die Harddisk reintun kann. ALso ich meine statt in den Schacht der normalerweise gebraucht wird in den 5,25 zoll schacht.

Jetzt wollt ich fragen wie teuer so was ist, weil ich nicht viel gefunden habe und welche gut sind und welche nicht.

könnt auch links zu andern threads geben.

wechselrahmen macht man ja auch in den 5,25 zoll schacht? welche sind da zu empfehlen.

schlussendlich möcht ich die Platten einfach im 5,25 zoll schacht. WIe gesagt kann auch ein Wechselrahmen sein.

und es sollte alles in schweizer online-shops zu kaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du Dämmboxen oder Festplattenkäfige, die man zusätzlich einbauen kann?

nein keine dämmboxen. Ich möchte einfach ein 3,5 zoll laufwerk in ein 5,25 Zoll Schacht wo normalerweise die DVD-Laufwerke sind einbauen.

so nennt sich das: 3.5" Montageadapter für 5.25" Einschübe

Aber wo krieg ich die in der Schweiz ?
Hinzugefügter Post:
zum Beispiel der hier: http://www.toppreise.ch/prod_105530.html

Kann ich da einfach die Festplatte reinlegen und dann in einen 5,25 Zoll SLot einbauen wie ein DVD-Laufwerk?

jetzt nciht falsch verstehen.
Eigentlich suche ich immer noch nur ein Adapter da muss ich nix rausnehmen können und ich möchte vorne eigentlich auch keine Blende wegnehmen wie man es bei einem DVD-Laufwerk machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
sowas gibts auch deutlich billiger, mein Händler hat son zeugs für 3€ im Laden liegen glaub ich

Also ich suche jetz wieder genau das gleich wie oben. Nur nicht von Pearl bitte. Ich hab das bei denen bestellt und geliefert haben die mir eine Montageschraubenset? :fresse: Obwohl sogar auf der Rechnung steht was eigentlich geliefert werden sollte.

Naja jetz hoff ich ma da gibts noch was anderes.

Nocheinmal für alle:
Ich suche irgendwas womit ich meine 3,5 Zoll HDD in ein 5,25 Zoll Schacht packen kann ohne eine Blende wegzunehmen.

Wenn möglich in der Schweiz zu kaufen.

also ich war schon in 2 Pc-Läden in der Stadt und die hatten beide nix.

Mein Händler ist ein guter örtlicher Händler aus unserem Dorf, der einen super Servie und gute Preise hat.

Nur nicht von Pearl bitte. Ich hab das bei denen bestellt und geliefert haben die mir eine Montageschraubenset? :fresse: Obwohl sogar auf der Rechnung steht was eigentlich geliefert werden sollte

ja, ich hatte die Seite von Pearl nur verlinkt um zu zeigen was du brauchst. Bei Pearl zu bestellen is wirklich nicht sehr empfehlenswert, die haben Unmengen an schlechten Bewertugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh