boxed kühler amd64 3000+ ausreichend ?

board

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
16
wollte wissen ob jemand erfahrungen mit dem boxed kühler gemacht hat ?

ist er ausreichend was die kühlung angeht ( nicht übertaktet ) ?

ist die lautstärke einigermaßen erträglich ?

vielleicht kennt jemand den lüfter- bzw. kühlerhersteller ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Temp. betrifft: denk doch mal nach!

Lautstärke: google
Notfalls kann man auch ihn auch runterschrauben, zbsp. mit speedfan.....
 
jo sollte reichen ... und er is auch nicht sooo laut... also is erträglich!;)

mfg m0e
 
jo sollte auf jeden fall ausreichen, wenn du nichts übertaktest. hab für meinen onkel nen a64 3000+ mit boxedkühler verbaut und die temps liegen unter last bei 40° auf nen asus board. also dürfetn sie so ca bei reellen 45°-50° liegen unter last. im idle zustand sind die temps bei 30°.
 
Ich hatte auch nen Boxed Kühler für meinen 3400+ bis 2,58 GHz hat der gut gekühlt und war durchaus erträglich.
 
Hab auch nen a64 3000+ doch hab nicht den boxed kühler sondern gleich einen zalman benutzt.Der kühlt meinen a64 auf gute 24-28 Grad und das is meineer Meinung verdammt wenig!!Außerdem is er schön leise. :coolblue:
 
sorry jungs, aber amd wird doch wohl keinen kühler mitverkaufen wenn der nicht reichen würde oder?
 
@jochen2k:

die frage ist auch nicht ausschließlich wegen der kühlleistung gestellt worden, sondern auch wegen der laustärke.

ausserdem habe ich beim athlon1400c boxed schlechte erfahrungen gemacht - scheiss kühler, lauter lüfter und wärmeleitpad
 
aber ich finde die boxed bei den 64gern sind echt sehr gut gelungen. leise, etwas oc spielraum.kühlt mein winni auch noch gut bis ca. 2,5 ghz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh