Boxed Kühler - Lüfter tauschen möglich?

TobiST

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
26
Hi!

Ich habe einen AMD 5050e boxed; mich würde interessieren, ob es ohne weiteres möglich ist den Lüfter bei dem Kühler zu tauschen!?

Er ist zwar schon einigermaßen leise, aber ich möchte jetzt einen wirklich leisen Lüfter einbauen! Welchen würdet ihr mir da empfehlen?

Würde auch einen anderen komplett CPU-Kühler nehmen, aber dieser darf auf keinen Fall größer sein als der original "Boxed-Kühler"!

1
Was wäre denn ein wirklich superleiser Lüfter als Tausch, der natürlich auch die gleiche Leistung bring?

2
Was wäre eine komplett Alternative, die echt leise ist, aber genau so groß wie der "Boxed-Kühler"?

Tausend Dank!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
orginalgröße dürfte schwierig werden
miss mal nach
meines wissens sind das 70mm lüfter

gruß fk

p.s.
lüfterregelung ist eingeschaltet?
 
ja ist eingeschalte!

Also meinst du, ich soll die Größe des Lüfters messen! Dachte das wäre nen Standardmaß!?
 
Ja, das weiß ich wohl! Ich meinte mit Standard-Maß bei den Boxed Lüfter! Dache das wäre nen 60er Lüfter!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh