Boxed Kühler mit Wärmeleitpad?

Dino

Neuling
Hallo!!!

Ist bei einer AMD Sempron Boxed Ware unten an dem Mitgeliefertem Kühler ein Wärmeleitpet drauf oder nicht?????

Danke!!

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allen K8 Boxed Kühlern ist Shin-Etsu Wärmeleitpaste drauf.

jup die ist aber nich grade das beste ich hab das saubergemacht und arctic silver 5 druffgetan

Bei meinem BOX AMD 64 4000+ ist auch son mist Pad drauf.. aber da ich die BOX kühler nicht nutze wayne... ACtic silver ist immer noch das beste

Das ist kein Pad sondern aufgetragene Paste.

Hi !

Da ich zwangsweise den boxed Kuehler nutze muss ich sagen, mein AMD 64X2-4200+ wird mit dem Teil ausreichend gekuehlt, idle etwas um die 30 Grad (34) bei Last etwas ueber 50 Grad (52) also IMHO recht ansprechend. Naja, leider hat mein extra dafuer gekaufter Luftkuehler (mit Heatpipes) nicht wirklich gepasst (die Pipes hatten Kontakt zu den Kondensatoren in der Naehe der CPU, zwar kein Druck, aber die Temperatur wollte ich nicht in den Kondensatoren uebertragen :) ). Das Pad ist wie schon geschrieben aufgetragende Paste (mit dem Fingernagel kann man es vorsichtig testen, fuer die es nicht glauben wollen).

Cu.

Edit: muss aber darauf hinweisen, das ich heftig viel Luft durchs Gehaeuse laufen lasse, 2 Hochleistungsdreher zum Ansaugen, 2 zum rausblasen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh