boxed Lüfter von Athlon XP 2600+ brauchbar?

Pfanni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
20
Hi,

ist der boxed Lüfter vom Athlon XP 2600+ brauchbar oder sollte ich mir lieber nur die CPU & nen anderen Lüfter besorgen, wenn ja was empfehlt ihr da?

Danke für jeden Tipp.

Gruß
Pfanni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber nur die cpu und nen artic cooling cpu kühler
je nach dem ob du übertakten willst und wie leise es sein muss
 
Ich schließe mich xmon an ich hab auc den arctec copper silent 2.
Ich find ihn gar net mal so schlecht meinen 2400@ 2160 kühlt er mit 52°
bei volllast.
 
Klar ist der brauchbar! Der gibt nen echt guten Grafikkartenkühler ab! :d
Ernsthaft! ;)
Aber mal im wirklich zum Thema:

Wenn du nicht übertaktest langt der boxed Kühler natürlich sonst würde AMD den wohl nicht mit einpacken. Aber sobald man an Overclocking im eigentlichen Sinne denkt, sollte man sich etwas besseres besorgen. Wobei ich persönlich da nicht gerade zu ArcticCooling greifen würde. ;)
 
@all
Danke für eure Tipps. Werde jetzt nochmals drüber nachdenken ob ich den boxed nehme oder nicht. Ich tendiere aber dazu nen anderen Kühler zu nehmen, werde noch etwas rumsuchen im Netz.

Gruß
Pfanni
 
ich hab gerade übergangsweise einen Barton Boxed-Kühler auf meien 2500+, der läuft im moment als 3200+ @ Standard Spannung.

Temps sind unter last bei 42° laut MBM.

Hab den auch etwas gedrosselt, aber nicht viel. ( 20%)

Edit:

Ist ganz Brauchbar aber für mich viel zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, wenn man nix anderes da hat reicht der boxed sicher auch aus, sogar wie in deinem Fall auch für ein wenig OC, wenn das gehäuse gut belüftet ist. Aber wenn man eh schon die Wahl hat, sollte man sich lieber gleich was besseres besorgen, denn schaden kann es auf keinen Fall.
 
nimmm einfach den artic cooling der ist billig und viel besser !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh