Boxen 2.1 für 20 Euro

Nebuto

Enthusiast
Hallo

Ich hab zur Zeit nur MonoSound aus dem TV.
Würd gern ein kleines 2.1 System kaufen.
Soll aber nicht teuer sein.
Gibts da in der Preisklasse um die 20 Euro große Unterschiede, oder kann man da alles kaufen ??
Ich tendiere ja zu logitech, weil ich mit denen immer gute Erfahrung gemacht habe.

Wär cool, wenn mir jemand ein - drei gute System vorschlagen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
falls Du keine 2 linken Hände hast und du zufälligerweise noch einen kleinen Verstärker hast, sei es aus alten Aktivlautsprechern oder Hifi, dann würde ich im www.hififorum.de unter Selbstbau mal nach der Tenöre oder 10 Öre suchen. Ist ein für den Preis gut klingendes Selbstbausystem, bestehend aus kleinen Breitbändern, denen ein wenig Bass durch eine Transmissionline beigebracht wird. Ist WESENTLICH besser als die Plastikbecher die du sonst für den Preis bekommst.

Gruß
Bernhard

da gibt es kaum unterschiede, hören sich alle scheisse an :d

aber kauf lieber welche ohne sub, sonst hast du echt nur ein undefinierbares gegrummel. und für TV nehm ich ja mal an, dass du auch nicht unbedingt auf teufel komm raus platz sparen muss (das platzsparen wg. "aufm schreibtisch" is ja der eigentliche grund warum PC 2.1-boxen nen separaten sub haben).

aber ne gewisse größe müßten 2.0 boxen schon haben, sonst haben die auch zu wenig bass und sind nur für unterwegs pder fürs badezimmer oder so geeignet ;)

mit 2.1 scheinen die hier http://geizhals.at/deutschland/a258420.html gut zu sein für DEN preis.

ps: hast du denn überhaupt nen anschluss am TV in stereo?

Zuletzt bearbeitet:
selberbauen klingt zwar sehr interessant, aber das ist auch wieder mit viel arbeit verbunden und ich trau mich nicht so recht.
ich gucks mir aber mal an.

ich hab mich auch ein wenig falsch ausgedrückt. ich gucke TV über meinen 2. PC mit TV Karte.
werde dann warscheinlich zu dem logi greifen

Hi,
falls Du keine 2 linken Hände hast und du zufälligerweise noch einen kleinen Verstärker hast, sei es aus alten Aktivlautsprechern oder Hifi, dann würde ich im www.hififorum.de unter Selbstbau mal nach der Tenöre oder 10 Öre suchen. Ist ein für den Preis gut klingendes Selbstbausystem, bestehend aus kleinen Breitbändern, denen ein wenig Bass durch eine Transmissionline beigebracht wird. Ist WESENTLICH besser als die Plastikbecher die du sonst für den Preis bekommst.

Gruß
Bernhard

Cooles Teil:
scaled.php

Hier ist der Thread dazu.

Gruß Cigar

Hi,
zwei meiner Kumpels haben die gebaut und sind recht angetan für den Preis. Ok, es gibt kein Bassgewitter, aber dafür ist der Klang niemals nervig. Gut etwas Brillianz in den Höhen fehlt - aber hey: 10 Euro ! Und Stimmen, Gitarren etc ( Rock ) klingt nicht schlecht!

Der Aufbau ist denkbar einfach und mit Baumarktzuschnitt zu erledigen. Denn es gibt nur rechtwinklige kanten und mit ner lochsäge ist das loch für das chassis schnell gebohrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh