Boxen Brummen !!

daden

Neuling
Hi Leutz , ich habe meinen Pc mit meiner Stereoanlage verbunden und nun brummen die Bässe immer wenn ich auf AUX schalte !! Woran kann das liegen ?? Sind die Kabel kaputt ??MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal sind sie einfach nur verknickt oder nen wackler an der soundkarte selbst, steck die nen paar mal rein und raus und dreh mal etwas dran rum, ist bei mir auch. dann isses bei mir wieder ganz weg.

benutzte nen Klinkenstecker ? wenn ja möglich das der kaputt is ... meiner hat auch so seine macken ... brummt dann immer... ich muss nur dranrumwackeln... oder den inne bestimmte richtung stellen .... dann gehts .... wenns nich hilft muss wohl nen neuer klinkenstecker her ...

Ja benutz einen !! Ich probiers mal danke

So es lag an dem Antennenkabel für mein Radio , weßhalb weiß ich nicht ....... Naja danke nochmal

du hast eine sog. Brummschleife produziert. wennst mal danach googlest findest sicherlich einiges dazu. es gibt auch eigene "mantelstromfilter" (ich glaube so heißen die) die du entweder in das antennenkabel oder in dein audiokabel zwischenschaltest, damit du die brummschleife unterbrichst und damit passt wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh