Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz , ich habe meinen Pc mit meiner Stereoanlage verbunden und nun brummen die Bässe immer wenn ich auf AUX schalte !! Woran kann das liegen ?? Sind die Kabel kaputt ??MFG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal sind sie einfach nur verknickt oder nen wackler an der soundkarte selbst, steck die nen paar mal rein und raus und dreh mal etwas dran rum, ist bei mir auch. dann isses bei mir wieder ganz weg.
benutzte nen Klinkenstecker ? wenn ja möglich das der kaputt is ... meiner hat auch so seine macken ... brummt dann immer... ich muss nur dranrumwackeln... oder den inne bestimmte richtung stellen .... dann gehts .... wenns nich hilft muss wohl nen neuer klinkenstecker her ...
du hast eine sog. Brummschleife produziert. wennst mal danach googlest findest sicherlich einiges dazu. es gibt auch eigene "mantelstromfilter" (ich glaube so heißen die) die du entweder in das antennenkabel oder in dein audiokabel zwischenschaltest, damit du die brummschleife unterbrichst und damit passt wieder.