Boxen- Empfehlungen?

techklick

Banned
Hey,
ich habe mal´ne Frage. Es geht nicht um meine PC- Lautsprecher, sondern um eure Empfehlungen für ´ne gute Lautsprecherbox, um sie mit meinem I-Phone zu koppeln und dann in der ganzen Wohnung/ auf dem Balkon/ unterwegs gute, laute Musikqualität zu bekommen. Oder morgens einfach mal in der Küche darüber dann Radio hören. Ich will kein Vermögen ausgeben, aber sie sollte schon gute Leistung bringen. Vielleicht so im 200 Euro Rahmen.
Danke schon mal für eure Tipps :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es kompakt bleiben soll, brauchst du keine 200 Euro ausgeben, wir sind ja hier nicht BOSE.
Anker A3143
Video dazu, wo man später auch Lautsprechervergleiche sieht, vor allem gegen BOSE:

Hello.... Also es kommt mal wieder ganz darauf an, was du dir erwartest von dem Latsprecher. Wenn er tragbar sein soll, sprich keine Schnürdel an den Boxen sitzen sollen, dann kann ich die von Bose empfehlen, das stimmt, aber es gibt da relativ große Unterschiede innerhalb der Marke. Auch hier beachten: Ist der Lautsprecher für unterwegs, zuhause oder für die Badewanne.
Am besten informierst du dich mal auf einer der Vergleichsseiten, die so herumschwirren. :d Ich mag sowas so gern, aber ich bin auch ein kleiner Nerd.
Was für Musik hörst du denn am liebsten? Ich mag gern Metal, da braucht man auch eine sehr gute Box, um das anständig geniessen zu können. Hurray!

Die "Vergleichsseite" ist ja mal der Obermüll schlechthin. Was da als "gut" angespriesen wird, da rollen sich mit die Fußnägel. Die Seite ist nichts anderes, als eine als Testseite getarnte Amazon Linkplattform, um durch die Verlinkung Geld zu verdienen.

Und Bose?!?:lol: Von denen sollte man garnichts kaufen.

Anker war schon ein sehr guter Tipp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass bei deinem Budget einiges, wenn nicht sogar das ganze Feld an tragbaren Bluetooth Lautsprechern drin sein sollte. Bei B&O, Bose, Beats etc. zahlst du ca. 50% für den Namen. Ich habe einige kabellose Lautsprecher ausprobiert und bin letztlich bei einer kabelgebunden Lösung gelandet. Mein Tipp probier aus was dir am besten gefällt und das nicht nur im Laden.

Ich häng mich mal Dran. Was ist von Ultimate Ears zu halten?

Also die Bose Soundlink Mini würde ich nicht unterschätzen. Bin auch kein Bose Fan aber das Ding ist für die Größe toll.

@Ogel

Ich denke dass Ultimate Ears eine Art zweischneidiges Schwert ist. Sie decken audiotechnisch ein weites Spektrum in Qualität und Preis ab. Pauschal lässt sich nicht sagen dass ein UE Produkt grundsätzlich gut oder schlecht ist...

Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf deren tragbaren Boxen. Ich weiß, die richtig teuren In-Ears sind was ganz anderes. Und die günstigen habe ich sogar hier liegen, die klingen ziemlich ordentlich für den Preis.

Die Features (wasser- und stoßfest) der UB Boom oder wie das Ding heißt können das unspektakuläre Klangbild nicht wirklich aufwerten. Wenn eine reine Outdoorbox benötigt wird, dann führt daran kein Weg vorbei, ansonsten gibt es m.M.n. bessere Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh