boxen für den pc??

Philby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
128
hey
ich möchte mir eine neue anlage für den pc kaufen.. ich lege viel wert auf klang und quallität, sowie einen druckvollen bass.. die anlage muss nicht sehr laut sein. ich möchte max. 70€incl. Versand ausgeben.
hatte da schon an die logitech z4 oder z3, wobei ich da nicht den unterschied finde. habe auch schon an die Logitech X-230 gedacht, diese ist recht kostengünstig, aber ist der klang auch gut?
vielen dank für eure tipps..
mfg de philby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der preisklasse kann man keine boxen als wirklich gut bezeichnen das is das prob.

geh am betsen ma innen lokalen eletromarkt und hör dir an
 
in der preisklasse kann man keine boxen als wirklich gut bezeichnen das is das prob.

geh am betsen ma innen lokalen eletromarkt und hör dir an

ich habe in dem raum, wo mein pc steht noch ne fanz große anlage mit 2,5kilo watt rms leistung für dj auftritte.. aber suche halt kleine für meinen pc, deswegen müssen die auch nur geile qualli haben und nit unbedingt so sehr laut gehn
 
Das Problem ist, dass sich genau dieser Wunsch nicht wirklich vereinbaren lässt. Qualität ist immer teuer und die von dir angesprochenen Boxen sind wirklich schlecht. Nen Teufel CEMPE für 150€ ist das, wo ich sagen würde, dass es ab da an erträglich wird...
 
Das Beste für ca. 70 Euro ist meiner Meinung nach das Z4/i...

Hatte ich, aber ich hab umgesattelt auf Stereo Quadral LS + Onkyo Stereo Voll-Amp...DAS ist klang

Also entweder oder...MfG
 
ich habe allerdings noch nicht wirklich den unterschied zwischen der logitech z3 un z4 gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh