[Kaufberatung] Boxen für Eltern

blaualge

Enthusiast
Hi,

suche für meine Eltern PC-Lautsprecher. Soltle unter 20€ liegen und muss nichts tolles sein. Hauptsache sie haben nen angenehmeren Sound als jetzt. Genutzt werden sie hauptsächlich für skype (sprachwiedergabe). Also einfach 2 Boxen und fertig. Die kommen dann an den OnBoard Sound vom Motherboard.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bezweifle, daß 20€ Lautsprecher eine angenehme Sprachwiedergabe bieten. Klar, hier würde ich nie im Leben 100€ oder mehr ausgeben, aber ~20€ pro Lautsprecher machen schon viel aus.

die jetzigen lautsprecher sind, mom, 16jahre alt. und 20€ sollten def. reichen.

Geh einfach in nen Mediamarkt und schau dich da mal um. Ich bezweifel das sie Boxen in dem Preisrahmen groß unterscheiden und Versandkosten würde ich da auch nicht zahlen wollen.

Ich würde die Logitech X-140 nehmen, sind vollkommen OK für den Preis. Haben sie mal zu hintergrundbeschallung verschenkt, war sogar positiv überrascht.
Das dir noch keiner Boxen als Investition fürs Leben andrehen wollte wundert mich :banana:

Bei 20 Euro wirds eng, wie siehts mit den Edifier R600USB aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh