Boxen ohne stecker??

$n@kE

Neuling
hi erstmal,

ich wollt 5.1 boxen von meinem vater an meinen pc anshcließen, weil meine mutter die nase von voll hatte :asthanos:
un jetzt weiß ich nicht wie man des an ne soundkarte(die ich noch net habe) bekommt, wiel da keine stecker sind sondern solche kabel zum dranklipsen =), un was für eine soundkarte würdet ihr empfehlen

ich wollt des nur mal im vorraus wissen bevor ich irgendwas kauf oder sonst en scheiß mach, ich blick des net so wirklich, un die anlage, wo die boxen dran waren, is im arsch, also ich wills direkt a nden pc schließen, wenns ginge

danke mla voraus ;)

bilder:
anschluss1.jpg

anschluss2.jpg

edit:wieso werden die net kleiner ??? ich raff nix mehr
editedit: =) so müsste jetzt gehn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ma das bild etas freundlicher (fast 500kb)! danke :) *EDIT* kann wunder bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
also die kabel zum dranklipsen unterstützt keine soundkarte, du brauchst noch was dazwischen, weil soundkarten haben meist diese klinkenstecker (rund, 3,5 mm durchmesser) und die s/pdif-outs (optisch und koaxial). und da deine boxen keine solchen anschlüße haben, musst du wohl oder übel noch einen "übersetzer" kaufen.

und was für einen könnt ihr mir empfehlen? aber sagt mal unterschiedliche preisklassen und was sie können (muss ja kein geld rauswerfen) ;)

Nunja, was für Boxen sind es? Bei 200 Euro fängts denk ich an mit nem Receiver, nur wenn das ganz billige Magnat sind, würde ich behaupten das lohnt sich nicht. Die ganz billigen klingen nämlich übel bescheiden, da kämste mit nem Teufel Concept E Magnum vielleicht besser davon.

nein, die waren schon en bissel teurer =) so um die 800 dm (schon en bissel älter)

an deiner stelle würd ich mir n subwoofer kaufen in den steckst du dann die kabel von den boxen und von da aus kommen dann noch drei kabel mit insgesamt9 steckern (6 in den subwoofer 3 in die soundkarte) in die soundkarte. als soundkarte würd ich die audigy 2 empfehlen die is schon ziemlich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh