Boxen von 2.1 System kaputt?

Hab das System jetzt zu nem guten Preis bekommen und bin sehr zufrieden. Hab aber in letzter Zeit überlegt mir noch nen Subwoofer dazu zu stellen. Welche Größenordnung könnt ihr mir hier denn empfehlen? so um 30qm² Altbau (4m hoch), der ordentlich Bass hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn jetzt gekauft?
 
2x Canton Quinto 540
1x Onkyo TX-SR508
 
Naja, die Quinto können eben keinen amtlichen Tiefbass, irgendwo ist das einfach schluss. Für einen guten Sub musst du aber schon min. 300-400€ rechnen.
 
Welche kämen da denn so in Frage?

Finde eh dass sie guten, druckvollen Sound haben, fast im ganzen Spektrum, aber ein richtiger Bass fehlt mir manchmal.
 
Beispielsweise SVS PB1000, Nubert Nubox 443, XTZ 99 W12.16, Velodyne impact 10, Sunfire SDS8.
 
Danke für die Antwort! Werde mich mal ein bissl einlesen.
 
Den Nubert würde ich aber nur als Notlösung nehmen, wenn du keinen SUnfire, SVS oder XTZ bekommst.
 
Den Nubert würde ich aber nur als Notlösung nehmen, wenn du keinen SUnfire, SVS oder XTZ bekommst.

Hm, ich kann mich hier nicht so richtig entscheiden - hat es einen bestimmten Grund, dass der Sunfire vorne steht?
Weil den gäbe es auf Amazon, was auch vorteilhaft wäre ...
 
Geschlossen, Bass-Reflex?

Hast du mal einen ordentlichen Stereo-Verstärker angeschlossen? Den Mittelklasse-AVRs fehlt es imho oft an Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh